Allgemein

Warum die Seite, warum der Blog

​Von allen Dingen, auf die der Mensch gekommen ist, um sich selbst weh zu tun, ist das Schlimmste die Liebe. Wir leiden ständig, weil jemand uns nicht liebt, weil jemand uns verlassen hat, weil jemand nicht von uns läßt.

Warum. Eine Frage die uns stetig begleitet. Tag ein, Tag aus schwirrt dieses Wort in unseren Köpfen.

Warum habe ich diesen Blog eröffnet?

Ich habe das Talent mein Leben immer in Richtung Katastrophe zu lenken. Durch meine Entscheidungen und “Nicht“ – Entscheidungen. Ich habe nach einem Ort gesucht, an dem ich mich frei bewegen kann. Ich sein. Die letzten Tage waren schwer für mich.

Missverständnisse und Taten haben dazu geführt, dass ich alles verloren hatte, das mir wichtig war. Beziehung, Liebe, Hund und Katze, das Dach über dem Kopf. Alles

Ich möchte mich hier auslassen. Meine Gefühle und Gedanken zum Ausdruck bringen. Mir selbst und wenn ich kann, dann auch Anderen helfen, die nicht wissen wohin mit sich selbst.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Lg

Kommentar verfassen

